05 August 2009

ACNE POP-UP STORE HAMBURG

Noch vor kurzem radelte ich das erste Mal in die Schanze und verknüpfte meine Tour mit dem Besuch des Mono Concept Stores um mir das hübsche Mint Magazine zu kaufen. Hätte ich mein Fahrrad etwas schneller angschlossen, hätte mir wahrschinlich auch nicht eine böse Unbekannte das letzte Exemplar weggeschnappt. Doch bald soll es schon wieder Nachschub geben. Zufällig entdeckte ich eben auf dem Blog die hübsche Nachricht: Acne eröffnet in der Mono Gallery seinen ersten deutschen Pop-Up Store. Die Rabatte purzeln und limited editions und alte Klassiker warten auf neue Besitzer. Ich schaue bestimmt mal vorbei.
Grand Opening Acne Archive
06. August 2009 20:00 – 22:00 Uhr
Acne Archive @ mono concept

07. – 17. August 2009
Mo. – Fr. 11:30 – 19:30 Uhr
Sa. 11:00 – 18:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen