13 März 2009

Blogparade Hochzeit


via LOLITA, Tim Walker
Two for fashion ruft zur Blogparade zum Thema Hochzeit auf. Heute ist der letzte Tag und ich springe auch gerne auf die virtuelle Hochzeitskutsche auf. Da meine Hochzeit noch in weiter Fenrne liegt und ich mich auch noch gar nicht damit beschäftigen will, schreibe ich darüber wie es wäre wenn ich auf eine Hochzeit von einer Freundin gehen würde: Das süße Kleid von asos mit der küssenden Taubenkette von Sabrina Dehoff wären mein Gastoutfit. Meine Freundin würde einen riesengroßen Blumenstrauß bekommen und ich würde bunte Papierkraniche für das Liebespaar fliegen lassen. Anstatt von altmodischen Hochzeitsgeschenken wie Geschirr und Elekrogeräten gibt es von mir viele kleine individuelle Geschenke, wie zum Beispiel die Löffelkette von Urban Outfitters. Und viele Überraschungen folgen...Und wer von den anderen Gästen nicht weiß was er für Schmuck tragen soll, empfehle ich die süßen Blummenkettchen. Auf das Brautpaar!

Kommentare:

  1. huh:)
    du hast einen award bekommen:)

    AntwortenLöschen
  2. find deinen blog echt toll. hab ihn grad entdeckt und komplett durchgeschaut.. sehr sehr schön. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. uiui, bist das wirklich du, die mich da von der ersten Seite meiner Lieblingszeitschrift anlächelt? Ich bin furchtbar neidisch nun, aber sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett-du laechelst uns aus der Zeitung heraus an...Viel Glueck bei der Wohnungssuche!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Aubrey: vielen lieben Dank für den Award, ich werde ihn demnächst natürlich weitergeben :-)
    @stil ist inn: danke für die Blumen :-)
    @ Fräulein Julia & Silke: da habt ihr mich also doch entdeckt ;-) Und danke für das Glück, das kann man bei einer Hamburger Wohnungssuche absolut gebrauchen...

    AntwortenLöschen