27 April 2009

R.I.P YSL

Gibt es etwas Besseres als den guten alten Jutebeutel? Dieses nette Ding wanderte heute in meinen virtuellen Warenkorb und sollte mich ab der nächsten Woche zu Besuchen auf dem Tulpenmarkt, beim Bäcker und wohin es sie auch immer trägt begleiten.
"R.I.P YSL Bag"

Kommentare:

  1. oh, ich liebe canvas bags! mein erster kindergartenbeutel war ein jutebeutel mit dem umweltzeichen drauf. den hab ich heut noch und liebe ihn (schaut irgendwie so cool retrotrashig aus)

    diesn hier hab ich vor kurzem mal auf der straße bei einem mädchen gesehen, sah cool aus (:

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch total super die halten sich ewig
    wo gibts den den rip ysl bag?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist von Starystyling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die auch und seitdem mein freund aufgeräumt hat ist sie weg!!! ich hoffe er hat sie nicht weggeschmissen!!!!!!!!! den alten jutesack

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich steh auch voll auf die Jutebeutel. Habe gerade bei ebay eine R.I.P. Michael Jackson Jutetasche entdeckt.

    http://cgi.ebay.de/RIP-Michael-Jackson-Tote-Bag-Jute-Tasche-limitiert_W0QQitemZ150358779445QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item230214e635&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

    AntwortenLöschen