03 Mai 2009

Flohmarktausbeute

Das lange Wochenende brachte auch einige Flohmarktbesuche mit sich. Die Ausbeute wird hoffentlich in meiner Küche in meiner hoffentlich zukünftigen Wohnung, die wir am Samstag besichtigt haben, einen schönen Platz finden. Besonders die Sechzigerjahrelampe und die "Kurzen" mit Alpenlandschaft haben es mir angetan. 11 Euro für alles!

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Retroausbeute !

    AntwortenLöschen
  2. Uhjui,feine Sachen! Am Besten gefällt mir die Lampe...Drücke die Daumen für die Wohnung!!

    AntwortenLöschen
  3. Und was sagt deine bessere Hälfte dazu?! Ich kaufe nämlich auch immer so einen Kram für unsere gemeinsame Wohnung und bekomme immer ein schiefes Lächeln dafür... ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Fräulein Julia: Ja genau das bekomme ich auch. Besonders freut er sich auf die rosane Lampe in der Küche..aber ich leiste immer gute Überzeugungsrabeit :-)

    AntwortenLöschen