09 Juni 2009

HÜTCHENSPIELEREI


Leider steht mir ein Hut nicht gut. Trotzdem wenn es so wäre, würde ich einen dieser Exemplare bevorzugen. Minimarket zeigte diese clownesken Hüte bereits in der Spring/Summer Kollektion im leuchtenden Rot und in der Herbstkollektion in schwarz. Für alle die ihren Geldbeutel schonen möchten, aber nicht auf Clownsattitüde in Form einer Melone verzichten wollen, werden im Herbst bei H&M Divided fündig. Oder einfach mal auf dem Flohmarkt Ausschau halten.

Kommentare:

  1. Die sind echt toll. Dann werde ich wohl auf den Hut bei H&M warten müssen...

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kleid bleibt erstmal in meinem besitz, allerdings wäre ich bereit ein hütchen (mit kamm oder haarspange zur befestigung, also einsatzbereit) gegen ein kleines entgelt abzugeben.. meld dich wenn du interesse hast. ich muss nächsten montag übrigens wieder nach hh in die stabi - falls du lust und zeit hättest auf einen kaffee würde ich mich freuen!

    auf dem flohmarkt war ich hier in lüneburg, auf den sülzwiesen. zum schanzenflohmarkt hab ich's noch nicht geschafft, ist aber für diesen sommer irgendwann mal geplant..

    AntwortenLöschen
  3. Hm, leider stehen mir Hütte auch nicht so toll, aber bei anderen finde ich die immer schön.

    AntwortenLöschen
  4. oah, den von h&m will ich. weißt du, wanns den gibt?

    AntwortenLöschen
  5. @fröken lila: schade :-) T'schuldige, dass ich mich nicht wegen heute gemeldet habe, mich hatte die Grippe im Griff:-(
    @nadine: leider habe ich keine genaue Zeitangabe. Im Herbst soll er erhältlich sein. Wenn ich mehr weiß oder ihn entdecke, sag ich dir bescheid :-)

    AntwortenLöschen