16 Juni 2009

NEUE BEINKLEIDER

Oben ganz faltig, taillenhoch und gekrempelt - so sieht im Moment meine Idealhose aus. Von H&M Trend besitze ich bereits zwei - eine Schwarze und eine Jeans. Nach langer Suche nach weiteren hübschen Modellen wurde ich am Freitag endlich fündig. Darf ich vorstellen: Das grüne Gärtnermodell und die lilane Clownskarotte. Voilà! Komplettoutfits folgen.
Hosen: Vintage

Kommentare:

  1. Die Beiden sehen wirklich toll aus!
    Darf man fragen wo Du so schicke Vintageteile findest?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die grüne Hose sehr gut. Schick, schick sieht sie aus und deine Suche hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Süßen habe ich im Kleidermarkt gefunden...reduziert hingen sie ganz versteckt in einer Ecke. Ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Hosen voll gut, sie sind einfach nur bequem und stylisch. Die Farben find ich auch voll geil.

    AntwortenLöschen