25 August 2009

FREUNDE - STERNSCHANZE 1

Credit: 1:gretelsgarden, 2:Sternschanze1 gefunden im Zoo
Neue Ausstellung, neues Glück. Nachdem ich die Voulume Down Ausstellung in der Galerie Genscher in der Marktstraße besuchen wollte, und trotz Einhaltung der Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen stand, mich mit den Anwohnern auf Spurensuche machte und wir alle zum Schluss nur noch ein Meer aus großen Fragezeichen bildeten, probiere ich mein Glück in Sachen junge Kunst noch einmal.
Freunde - "Eine Ausstellung von Freunden und für Freunde und alle, die gern bei der Eröffnung der Sternschanze 1 dabei sein wollen" - heißt es in der virtuellen Welt. Für die Eröffnung der Sternschanze 1 haben die Macher um Ausstellungsbeiträge zum Thema "Freunde" gebeten. Alle Arbeiten werden erst wenige Tage vor der Eröffnung entgegengenommen und ausnahmslos jede Kunstwerk wird ausgestellt. Klingt nach einem spannenden bunten Potpuri!
Eröffnung am Samstag, um 19 Uhr

2 Kommentare: