05 August 2009

I SUPPORT SUPERSTORE TOO

Im Juni entdeckte ich den Superstore bei Zana und als die Berlin Fashion Week im vollem Gange war, ärgerte ich mich, dass ich vergessen hatte die Adresse herauszusuchen. Nach der Esther Perbandt Show stand ich plötzlich vor einem bunten Schaufenster mit Vintagezeugs, das mich in den Laden zog. Schnell war klar, dass ich im hübschen Superstore gelandet war. Alles nach Farbe sortiert, Caught in the Act Geldbörsen neben Eighties Clips und bunter Weste mit Skifahrern und nicht zu vergessen den zwei netten Ladenbesitzern. Und ein bisschen ärgere ich mich doch, dass ich das multicolor Täschchen nicht mitgenommen habe.... aber ich komme wieder!
Almstadtstraße 43, Berlin

1 Kommentar:

  1. Oh. Danns chreib ich mir mal schnell die Adresse auf, damit ich beim meinem nächsten Berlinbesuch im Laden vorbei schauen kann.

    AntwortenLöschen