22 September 2009

ACH DU EXPLOSIVES BERLIN

Schön war's in Berlin. Bevor ich einen Nachmittag völlig im Zeichen meines Examens verbrachte(Foto oben), huschte ich noch schnell durch die örtlichen Vintageläden und wurde bei "Made in" fündig. Dieses explosive Achtziger-Jahre-Fledermausärmel-Shirt namens Kathi reiht sich gerade in die Riege der Lieblinge ein. Welcome!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! :)


    www.bohemian-lookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    unter dem folgenden Link findest Du eine kleine Überraschung: http://blog.dawanda.com/2009/09/23/gretels-zaubergarten/#more-6127
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße von Anna vom DaWanda-Team

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hätte ich auch zugegriffen! Der Hammer! Ach, und wie gerne wäre ich jetzt in Berlin...

    AntwortenLöschen