18 Oktober 2009

COLE M. VS. ZANA B.

Wenn man diese Bilder dem Stil einer Bloggerin zuornden müsste, würde das auf den ersten Blick vielleicht schwer fallen, auf den zweiten wäre es jedoch ein leichtes Spiel. Als ich eben die Seite dieser Bloggerin besucht habe, fügten sich die Bilder wie immer harmonisch in ihre virtuelle Sphäre ein. Kein Wunder also, dass sie dem Cole selbst die Hosen anzog - und für das Lurve Magazine in Berlin auf den Auslöser drückte, während Cole sich mit den Kreationen von Ulrik Martin Larsen und dem Ast anfreundete. Es ist schon etwas länger her, dass ich Bilder gesehen habe, bei denen einfach alles stimmt und die nicht Trend, sondern Gefühl vermitteln. Chapeau!
Photos & Interview - Zana Bayne / Styling - Zana Bayne & Daniel Georg Sartore / Model - Cole Mohr (Request)

1 Kommentar: