21 Oktober 2009

PLEASE HELP ME!

Im Rahmen meines Examens, das ich gerade schreibe, arbeite ich unter anderem an einem Konzept für ein Mode-Onlinemagazin im Fach Marketing. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner kurzen Online-Befragung (dauert nur 2 Minuten und ihr müsst fast nur Kreuze setzen!) teilnehmen würdet. Vielen lieben Dank!!!
EDIT: Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme. Und wer noch nicht hat, kann immer noch! :-)

5 Kommentare:

  1. Salut, habe mich soeben durchgeklickt, aber nicht meine emailadresse am ende preisgegeben...ich hoffe es hat trotzdem funktioniert? xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ja bestimmt. Ich wusste gar nicht, dass die die E-Mailadresse abfragen:-) Vielen Dank! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. mich hats am ende auch irritiert; hoffe aber das alles angekommen ist;)

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt. Die Zahl steigt noch :-)Danke!

    AntwortenLöschen
  5. wenn du noch andere hilfe brauchst, sag gerne noch mal bescheid. da kenn ich mich ein wenig aus ;)

    AntwortenLöschen