05 Oktober 2009

STREETSTYLE HAMBURG

Vor ein paar Wochen haben mich die Streetstyleblogger von Fashionjunk in Hamburg geknipst. Klick here.

Kommentare:

  1. Liebe Gretel, famoses Outfit.

    Übrigens: Wenn du Lust auf einen 40-Euro-Vintage-Shopping-Gutschein hast, komm mal bei mir vorbei.

    Die Liebsten von einer schnupfig-schnüffelnden Dotti

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind denn die hübschen Schuhe, die du auf dem Bild trägst?

    AntwortenLöschen
  3. @Dotto: Oh das werde ich gleich mal machen! Und gute Besserung meine Liebe!
    @ Anna: Die sind von kmb, habe ich vor ca. einem Monat bei "Kauf dich glücklich in Hamburg" ergattert.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich mag die Jacke im Military-Stil sehr!....aw, möcht auch mal von streetstylebloggern fotographiert werden ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich haette dich gerne auf meiner Collage eingesetzt...

    Now I'll follow you!

    AntwortenLöschen