06 November 2009

MONKI UND WEEKDAY PARTY

Monki/Vintage-Jacke/Party-Girls/Stine bei Weekday/Schweden DJ's/Dario von StilinBerlin
Reizüberflutung. Törtchen naschen, Socken pflücken, Klamotten bestaunen, tanzen, quatschen, fotografieren, feiern - viele nette Menschen auf einem Haufen - gerne wieder! Durch die Ständer gewühlt habe ich mich gestern nicht wirklich. Die Zeit verging wie im Flug und schon fand man sich vor verschlossenen Monki und Weekday Türen und auf der Aftershowparty wieder. Ich freue mich sehr, dass die beiden nun endlich angekommen sind. Einkaufen kann ich leider erst am Sonntag, da die Arbeit ruft. Besonders habe ich es auf Weekdays Designer Kollaborationen und Monkis Karotten abgesehen....aber da gibt es noch viel mehr! Die Ausbeute folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen