29 Dezember 2009

STOCKHOLMKLEIDER

Frau Wester und Herr Vibskov sind die Designeltern dieser zwei hübschen Kleider, die ich in Stockholm fand. Carin liebt Samt, Violett, Schleppen und puffige Ärmel, Henrik hingegen lässt dem Seidenstoff den Vortritt, Streifen in senf und schwarz. Zu gerne hätte ich beide bei mir aufgenommen, das eine von Urban Outfitters, das andere vom "Schwarzmarkt", wären da nicht diese langen Nummern auf den Schildern gewesen (259.99 + 450.00).

Kommentare:

  1. ich GLAUB das von urban ist bei uns reduziert. aber schlag mich nicht wenns nicht stimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist reduziert, war es auch schon in Schweden, von 550 Euro auf 259 Euro - trotzdem zu viel :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja auf jeden fall, ich hätte es auch sooooo gerne. aber 259 euro ist leider echt immer noch zu viel.

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich sehr schön aus die beiden Kleider.

    AntwortenLöschen