30 Dezember 2009

TEIL 3: STOCKHOLM SHOPPING GUIDE VINTAGE

Credits: me
Natürlich dürfen bei einem Shopping Guide für Stockholm die Vintage-Läden nicht fehlen. Die vier hübschesten findet ihr hier:
BEYOND RETRO: Hier findet ihr alles - erinnert ein wenig an den Kleidermarkt, jedoch auf kleinerer Fläche und mit hübscheren Sachen, die wöchentlich neu bestückt werden. Åsögatan 144 / Drottninggatan 77
JUDITS SECOND HAND SHOP: Bei Judit gibt es vor allem Acne, Nakkna, Whyred und andere Labelschnitte aus zweiter Hand - mit Glück sogar aus der letzten Kollektion und viel günstiger! Hornsgatan 75
Bei LISA LARSSON (Bondegatan 48) und in der STADTMISSION (Skånegatan 75) ist es ein bisschen kleiner aber Second-Hand Ware gibt es auch hier in Massen.

Kommentare:

  1. Der Shopping Guide ist super!
    Ich hatte beim letzten Besuch der schwedischen Haupstadt leider auch wenig Einlaufsglück.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das liegt daran, das man immer denkt man findet noch was besseres ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank für die tollen Empfehlungen. Ich hatte zwar noch nicht die Ehre, aber sollte es in diesem Jahr endlich mal mit mir und der schwedischen Hauptstadt klappen, dann bin ich dank dir bestens vorbereitet.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katha! Wies ausschaut werd ich mit meinen Mädels mit der guten alten Mitfahrgelegenheit nach Berlin düsen und sie, junge Frau??? Ordentlich tickets abgestaubt? Ich war leider zu spät und kann mir daher dies Jahr keine Schau ansehen, aber die Stadt lohnt sich ja um die FW so oder so, wat?!
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Stylischer blog!!!gefällt mir total..hast ab jetzt einen leser mehr..:o)....besuch mich doch auch mal! würde mich freuen!
    wünsche dir noch einen schönen Abend!
    hugs
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich,dass euch der Guide gefällt!
    @ Chrissi: ich bin auch dabei, freu mich schon. Ja ein paar Tickets habe ich abgestaubt ;-) Werde wahrscheinlich auch mit der Mitfahrgelegenheit hindüsen, vielleicht kommst du ja zum Blogger-Pannel auf die Premium (Mittwoch 14 Uhr!) und klar drumherum ist auch ohne Tickets was los!!
    Freu mich dich wiederzusehen!
    lg, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)

    Ich habe seit neuestem auch einen. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

    http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. toller blog , jetzt bin ich auch regelmäßiger leser :D
    da ich vielleicht im sommer nach stockholm oder amsterdamm fahre gefällt mir dieser beitrag besonders ..
    würde mich auch mal fruen wenn jemand auf meinem blog den ich kürzlich eingerichtet habe vorbeischaut...
    liebe grüße , die feli

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog und danke für die Links zu den Vintage Läden.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog. Macht echt Spaß zu lesen.

    Komm doch mal bei mir vorbei:)

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hier noch mal der Link : www.modegold.de

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. wonderful post, lovely shopping guide thanks for sharing

    vintage clothing | retro clothing

    AntwortenLöschen