09 Januar 2009

Knit is the new fur!

I show you my scarf "Flauschfrettchen". I already told you in december that I bought it at Fitting Forward and got it to christmas. Knit is the new fur! Yesterday I bought this felt hat at H&M. The first hat that fits to me because otherwise I'm not the hat-type. Now it's like the modern golden twenties. Do you notice the tights of the girl? She wears the portrait of her boyfriend on it. I've never seen something like that before.

Kommentare:

  1. Das Flauschfrettchen ist ja herzallerliebst. Und der hut sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. wieso finde ich nicht solch schöne hüte bei H&M? ich komme zufällig auch aus hamburg, in welchem store hast du das schöne etwas denn ergattert? das schwarz- weiß bild finde ich umwerfen und den schal beneidenswert !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der Hut is von Divided (Mönckebergstraße). Morgen gibt es den bestimmt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nachbarin :)
    Das Frettchen is soooo bezaubernd,ich glaub ich muss es dir nachkaufen ;) was hast du denn ausgeben?
    Bin schon öfters mal an FITTING FOWARD vorbeigedüst, aber irgendwie hat mich das zugeklebte Schaufenster abgeschreckt, dabei verbergen sich dahinter so schöne Sachen...
    Sag mal, studiertste du auch an der Armgardtstrasse?
    Dicke Grüße* Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut! (Thank you for your comments!).
    @Chrissi: Das Frettchen hat 60 Euro gekostet. Ja in dem Laden verbergen sich wirklich Schätze! Und die zugeklebten Schaufenster gehören einfach nur zum Konzept. Es ist ganz freundlich da drinnen. Ich studiere Modejournalismus an der AMD in Hamburg. Werde dich auch mal verlinken ;-)Liebe Grüße
    Gretel

    AntwortenLöschen