26 März 2009

Erdbeertraum

Ich habe mich in dieses Mäntelchen verguckt, das mich an mein Erdbeerkostüm aus der Kindergartenzeit erinnert. Ich wäre sogar bereit gewesen für den Schnäppchenpreis von 55 Dollar mir das erste Mal etwas über den großen Teich shippern zu lassen. Leider ist das schöne Vintage-Stück schon verkauft. Wie schade. Zu gerne wäre ich diesen Frühling als Erdbeere durch die Stast spaziert. Die Trägerin ist übrigens die New Yorker Bloggerin Keiko Lynn, die den kleinen Online-Shop Postlapsaria betreibt.
I love this strawberry Vintage jacket. But sadly it is sold out.

Kommentare:

  1. Hach, wat schad'...die hätte echt perfekt zu dir gepasst! Hatte als Kind son Kleid mit Erdbeere drauf, mensch, das war vielleicht schön...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, der ist ja totaaaal schön...selbernähen ist die Lösung, höhö!

    PS. Hab ich Dich in der aktuellen Maxi gesehen?;)

    AntwortenLöschen
  3. süüß:)
    schade dasss es schon ausverkauft ist...bei nächsten mal drück ich meinen größten finger damit es klappt^^

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall. Genau auf die hatte ich es auch abgesehen. Aber mein Paypal-Account sponn just in dem Moment rum. Dumm, dass sie nicht wenigstens bei dir gelandet ist... Aber: geteiltes Leid ist halbes Leid.

    AntwortenLöschen
  5. @Anna: Nähst du mir einen?:-) Mhmm ich in der Maxi...kann sein ;-)
    @aubrey: danke fürs Daumendrücken :-)
    @Dotti: Ach stimmt, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber ich hätte dir den Mantel auch gegönnt ;-)

    AntwortenLöschen