07 April 2009

Falabella

Der Grund für meine wenigen Einträge im letzten Monat: Zusammen mit drei Mitstudenten habe ich einen Märchenfilm gedreht. Die Drehtage fanden in den letzten vier Tagen statt, erforderten aber vorher schon einen großen Batzen an Organisation. Die Planung begann bereits letzten Sommer... Falabella heißt unser Stolz und wird wahrscheinlich im Juni oder Juli in Hamburg gezeigt. Mehr als die zwei Bilder werden natürlich nicht verraten. Ich gebe euch Bescheid wenn die Premiere stattfindet und freue mich über euern Besuch! So und ab jetzt wirds in Gretelsgarden wieder regelmäßiger bunt!
Credit: gretelsgarden

Kommentare:

  1. ich warte ganz ganz gespannt darauf:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ja! Ich bin auch äusserst gespannt auf das was kommt! Bis dahin: Frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Bilder sind wirklich schön und machen Lust auf mehr.
    Ich bin gespannt ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin genauso gespannt wie ihr :-) Ich geb euch Bescheid wenn die Premiere stattfindet oder es den Film im Internet gibt.

    AntwortenLöschen