01 März 2009

Neu: BLONDE Magazin

Während meiner routinierten Runde im Stilke, dem Zeitschriftenkiosk am Hamburger Hauptbahnhof, immer auf der Suche nach neuen Publikationen, stieß ich heute auf die Blonde. Wer da an die Blond ohne E denkt liegt nicht ganz falsch. Chefredakteurin und Modechefin des neuen Magazins, ist Annika Becker, Modeleitung der Blond. Auch Redaktion und Verlag haben das gleiche Zuhause. Ob es sich um einen Nachzügler der Blond handelt, die schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr erscheint oder die neue große Schwester geboren ist, bleibt ungewiss. Fest steht das "Modemädchen" erscheint vier Mal im Jahr und "liebt Fashion, Design und die Welt da draußen!" Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema Liebe - von Musik über Mode bis hin zu Kunst. Auch einen Artikel von Mahret Kupka von f&art gibt es zu entdecken. Der Webauftritt der Blondine geht morgen online. Mich freut's!
"Blonde" - New German magazine is born. About fashion, culture, art, music, living and travel!

Kommentare:

  1. huch noch ein magazin das ich kaufen werde.freu:)

    AntwortenLöschen
  2. ..ist ein nachzügler der blond! hatte ich damals abonniert und plötzlich - vorbei. ist das ganze wenigstens lesenswert?

    AntwortenLöschen
  3. jaja kauft das alle mal :)
    gut entdeckt und Danke für die Erwähnung.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. endlich wieder eine gute Blond(e)? cool. danke für den tipp.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! Ich mag die Blonde, ist natürlich aber auch immer Geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  6. gibts da auch ein probeabo ? :)

    AntwortenLöschen