02 März 2009

Neues Magazin, Klappe die Zweite

Und noch ein Magazin erweckte meine Aufmerksamkeit. "Cut - Leute machen Kleider" heißt das neue Mode-Style Magazin, das sich an dem Leitsatz "Do it yourself" von Vivienne Westwood klammert und sich an Style-Individualisten unserer Republik richtet. Mit Anleitungen zum Selbstkreieren, dem Durchleuchten von Stilmetropolen und Begutachten von jungen Kreativen widmet sich "Cut" dem Modeleben neben dem Mainstream.
Der DIY Charakter spiegelt sich nicht nur in den Themen wieder, sondern ist auch im Layout Programm. Besonders das Cover hat es mir angetan. Ab Mittwoch ist das kleine Kunstwerk in ausgewählten Zeitschriftenläden erhältlich und wird uns von da an alle drei Monate mit neuen Themen beglücken - ich mach mich dann mal auf die Suche. Einen Vorgeschmack findet ihr hier.
Another new magazine - "Cut" is made in Germany. Do it yourself meets Streetstyle & Fashion.

Kommentare:

  1. ich werde es mir gleich kaufen.am mittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. toll! da weiß ich ja jetzt schon welche zwei magazine meine zugfahrt am freitag erträglich machen werden <3

    lg
    stef

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab ich auch schon gehört, muss ich mir Mittwoch unbedingt holn, klingt echt super... Wie war deine Messehallen Ausbeute? Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;)
    Dicke Grüße* Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging's da ganz ähnlich. ;D
    Hab CUT auch im Bahnhofskiosk gesehen.
    Hatte mich erstmal gewundert, so ein Heft da zu finden, war aber echt happy, weil ich schon seit ner Weile exakt sowas gesucht hab.^^

    AntwortenLöschen