19 April 2009

DIY Kettenreaktion

Do it yourself't werden zur Zeit vor allem Ketten. Bügelperlen, Stoff, Fransen, Gliederketten oder Spitze bieten Bloggerinnen und Etsy-Sellerinnen unzählige Möglichkeiten diese Anhängsel oft schnell und unkompliziert zu designen. Ich stieß vor kurzem auf diese süßen Schleifenketten in einer Anzeige in der Nylon und mein DIY-Herz war geweckt. Zunächst kaufte ich mir die mittlere Fliege mit kleinen Entchen bei Vintage & Rags und danach tollen bunten Seidenstoff uns setzte die Nadel selbst an. Ich freue mich sehr über meine neuen Schmuckstücke und morgen wird noch Leopardenstoff herhalten.
Die Kreationen unten stammen von (li. n. re.): Nadine, margarette, stil.ist.inn, Jessie (inspiriert von Norwegian Wood), novemberrosewatelier, luleha, Nadine und Katja (inspiriert von Elinkan).
Kette 1 und Kette 2 werden demnächst in Angriff genommen...
Lots of DIY necklaces. Love them! Above my new selfmade bow necklaces.

Kommentare:

  1. Eine sehr feine Idee und ein schönes Ergebnis! Habe mir gestern auf dem Flohmarkt Kleines Puppengeschirr gekauft und will daraus Ketten machen;)Kannst ja mal vorbeischauen,hihi.

    PS. Ich mag den rosa Pompom am liebsten...

    AntwortenLöschen
  2. ui pompom:)
    ich glaub ich mach mich auch gleich mal ans werk so eine DIY schleife zu nähen:)

    AntwortenLöschen