21 April 2009

Mit Herz

Der Stylespion beruft sich auf unser Herz. Jeder der Lust hat, stellt heute seine deutschen Lieblingsblogs vor, um in der deutschen Bloggerwelt für eine bessere Vernetzung zu sorgen. Ich muss gestehen, dass ich gar keinen speziellen Liebling habe und gerne immer so viele Blogs wie möglich durchstöbere und mich immer wieder an schönen Post Anderer erfreue. Vor ein paar Monaten habe ich schon mal einige meiner Lieblinge vorgestellt (klick!).
Einmal habe ich heute zu weit über den Bloggertellerrand geschaut und bin bei Krystal Simpson in New York gelandet. Ich finde ihre Outfits oft sehr schön und das rechte Bild mit dem blauen Mantel, lässt mich schon sehr auf mein Exemplar von Ebay freuen.
Doch nun zu den deutschen Lieblingen: Chrissis Blog In Lust we trust besuche ich oft - vor allem weil sie so schöne Flohmarktstücke findet - einfach zauberhaft.

Dass es sich lohnt, sich zu zweit durch den Bloggerdschungel zu kämpfen, beweisen die Mädels von Reigen und NieWunschfrei.
Viel Spaß beim Durchstöbern!
Lovely Blogs.

Kommentare:

  1. Danke, Herzblatt :) FREUUUUDE!!!! Liebste Grüße von der Flohmarkt Tante ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Ruf der Flohmarkt-Tante ist dir wohl sicher :-) Wie wärs mit einem Buch: "Wie und wo finde ich die schönsten Flohmarktschätze" ? :-)

    AntwortenLöschen