22 April 2009

Fesche Früchtchen

Diese Fruchtstücke erspähte ich heute bei H&M Trend. Ich finde beide Teile sehr hübsch und natürlich sehr fotogen, doch weiß ich trotzdem nicht ob ich sie behalten werde. Die Kette ist etwas schwer - ach aber irgendwie auch bezaubernd. Ich gebe mir ein paar Tage Bedenkzeit. Vielleicht behalte ich auch einfach nur das Armband. Die Preise bewegen sich hier nämlich leider jenseits von 4,90 €.
New H&M Trend jewellery.

Kommentare:

  1. Die Kette ist toll, sieht richtig nach Sommer aus, würd die behalten, sogar eher noch als das Armband! Grüßlis* Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Kette sieht auf dem Bild zu massiv aus.

    AntwortenLöschen
  3. hatte die kette auch schon mal online gesehen, konnte mir aber nicht viel getragen vorstellen. auf dem schlichten shirt wirkt das sehr gut. steht dir. ist halt mal was ganz anderes. und fotogen ist es wirklich. sehr hübsch..

    AntwortenLöschen
  4. Total schönen Blog hast du!
    Hab ihn gerade entdeckt udn er kommt sofort auf meinen Blogroll ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. @textile Voltaire: at H&M (Trend)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht toll aus, aber wirklich sehr schwer. Wenn Du sie aber tragen kannst, behalte sie! Bei schlichten Outfits ist sie der absolute Hingucker.
    Das Armband ist auch wirklich schick. Ich hoffe, ich findes es noch

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz, ganz, ganz herzallerliebst.♥ Dotti

    AntwortenLöschen