16 April 2009

Plüschmonster und Wohnungsgrusel

Die Barbie-Bäume wachsen in den letzten Tagen schon in diversen Blogs und auch ich konnte mich nicht zurückhalten die zauberhaften rosaroten Kirschblüten zu knipsen.
Heute habe ich außerdem wieder mit meinem Freund eine Wohnung besichtigt. Altbau, Stuck, Holzdielen in schöner Lage, der Vermieter freut sich über Studenten und Päarchen - alles super - nur die aktuelle Mieterin will 1000 Euro Interior-Abnahme für ihre häßliche Einrichtung....also heißt es leider weitersuchen...

Kommentare:

  1. Hej
    du hast mir vor langer Zeit mal einen Kommentar zu meinem Stempeleintrag hinterlassen, den ich leider erst heute gelesen habe, weil ich mich schon ewig nicht um mein Blog gekümmert habe. Falls es dich noch interessiert, die Stempelkissen gibt es bei idee. Das gibt es in Hamburg bestimmt auch.
    Grüße aus Frankfurt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gretel, was hast Du für einen schönen Garten! Super Name für Deine blogroll hast Du! Ich frag mal nach bei Zimmer Frei wegen Assistentin-Job, aber hey, ist echt knochenhart!! ;O) Schicke Grüße aus Köln von Nina

    AntwortenLöschen