14 April 2009

1..2...3...Dompteur

Puhhh...nach ein paar aufregenden Minuten und Stunden gehört dieses tolle Stück jetzt bald mir und wird offiziell zum neuen uralten Lieblingsstück erkoren. Ich bin entzückt und verliebt - schon lange war ich auf der Suche nach einer Jacke in diesem Stil. Gestern entdeckte ich das Mäntelchen in einem Post von Anna und ersteigerte es heute aus dem fernen Amerika. Jetzt hoffe ich nur, dass die *Vintage 60's MILITARY Uniform Marching Band Jacket* auch passt...nach meinen Messungen müsste es hinkommen...zugehen muss sie ja nicht :-) Ich mach jetzt noch ein paar Luftsprünge...
Kennt sich zufällig jemand von euch mit dem Porto aus? Sind 35 Dollar von USA to Germany ok?
My new lovely jacket! Yippie!

Kommentare:

  1. Du Glückspilz, warum gibbet sowas nicht über ebay Deutschland, plöde! Musst du unbedingt vorstellen wenn se da is, wird dir sicher ausgezeichnet stehen, meine Liebe :)...auch wenn ich etwas neidisch jetzt bin!
    Tausche Hemdkleid gegen Jacke..he he he, nee Quatsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hab letztens einen Ring in den USA ersteigert. Shipping beträgt da 3,20 Dollar...

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Jacke ist wirklich end-cool.

    AntwortenLöschen
  4. 35 Dollar nur Porto? Das ist schon ganz schön viel - normal ist so $15 würd ich sagen...

    Aber hey, die Jacke ist es wert. Nicht mehr drüber nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzchen! Ich gratuliere – toll gefunden und ergattert. Zum Porto: das ist die tip top versicherte, schnelle Variante. Frag, ob du auch via First Class versenden lassen kannst. Dann sind es maximal 20 Dollar. Glaube ich. ♥ Dotti

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Porto Tipps, Ladies!

    @Chrissi: Klar stell ich sie vor, sie wird zu meiner zweiten Haut..wenn se passt :-)
    @Dotti: Danke für den Tipp. Habe nachgefragt. Für First Class ist es leider zu schwer. Ach für so ein schönes Teil nehm ich dann auch noch die Wucherportokosten auf mich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auf ein Outfit-Foto von Dir und Deiner neuen Liebe. Drück die Daumen, dass sie passt. Bin auch auf der Suche... allerdings am liebsten in dunkelblau // nadine

    AntwortenLöschen