10 Mai 2009

GUCCI

Heute war ich nicht nur Flohmarktjägerin sondern verkaufte selbst meinen Trödel auf dem Stader Flohmarkt, den ich sehr empfehlen kann, da er sich durch die ganze Kleinstadt zieht (immer im Mai und September). Nachdem ordentlich was über die Ladentheke ging, zog ich nachmittags selbst auf die Pirsch und entdeckte diese Achtziger Jahre Kurzjacke mit Gucci Logo. Ob ich auf ein Original oder ein Fake gestoßen bin, weiß ich nicht. Aber trotzdem finde ich sie sehr lustig und süß und sie wird mich neben meiner Marching Band Jacket im Sommer gebührend begleiten.
Außerdem habe ich mir einen süßen Mini-Tellerrock mit Rosen, ein Hänsel-Bild und süße Sechziger Jahre Glasanhängsel (Pilze, Vögel, Blumen, Hufeisen..), von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt, gekauft. Beim nächsten Mädelstreffen werden die charmanten Figuren garantiert meine Gläser zieren!
Gucci Jacke: 1, 20 €

1 Kommentar: