05 Mai 2009

Hüpfanzug

Für die Hüpfburg beim Osterstraßenfest, bei dem die Kinder neidische Blicke von mir erhaschten, wären diese Kreationen von asos die perfekte Ausrüstung gewesen. Das linke Exemplar kann für 35 Pfund bereits einen neuen Besitzer beglücken. Das rechte Modell habe ich leider noch nicht sichten können. Wenn es von euch jemand in den nächsten Wochen erspäht, Meldung bitte zu mir. Dann werde ich mir auch mal etwas aus dem schönen England zukommen lassen. Kennt sich jemand von euch mit den Größen aus? Wie fallen die Sachen aus? Jede Hilfe verringert eine Retoure!

Kommentare:

  1. Bei dem mit den Blümchen bin ich dabei. Sofort! Sehr fein!

    AntwortenLöschen
  2. ich bestelle immer in 8. wenn es ein wenig weiter fallen soll, dann 10. ich trage in 36-38.

    AntwortenLöschen