27 Mai 2009

PFINGSTMONTAG

Alle, die nach dem Wochenende schon die Langeweile plagen wird, sollten am Pfingstmontag die Stresemannstraße 110 in Hamburg besuchen. Der Concept-Store Fitting Forward, über den ich an dieser Stelle schon öfter begeistert berichtet habe, hält wieder ein neues Thema für uns bereit: Darwin´s world - auf der Suche nach Hans im Glück. Allerlei Do it yourself- und Alltagshilfen, Umgedrehtes, Verdrehtes und Wandelbares, Wertverbundenes und traditionell Neues gibt es zu entdecken - Ich bin jetzt schon gespannt und werde natürlcih wieder berichten. Der zweite Grund den Bus in die Stresemannstraße zu nehmen ist der Einzug des Guerilla Stores ELA SELECTED Salon Hamburg, der gebürtig aus Düsseldorf kommt und dort mit ELA SELECTED seinen festen Sitz hat. Zwei Monate ist er Nachbar von Fitting Forward und bietet ausgewählte Designermode mit Rabatten von bis zu 80%. Fleißig anprobiert werden dürfen Kreationen von Martin Margiela, Kavier Gauche, c.neeon, Henrik Vibskov um nur einige Juwelen zu nennen. Motto-Wochen setzen Schwerpunkte und American Vintagestücke sollen neue Liebhaber finden. Beide Shops öffnen am 1. Juni um 17 Uhr. Davor lohnt es sich bestimmt den St. Pauli Flohmarkt auf dem Real Parkplatz zu durchstöbern. Klingt für mich nach einem gelungenem Montag!
Ela Selected - Salon Hamburg 1. Juni bis 31. Juli, Do/Fr 12-20, Sa 11-18 Uhr
Fitting Forward: Do - Sa 12:00 - 20:00

Kommentare:

  1. Das wird mein Montags-Programm. Super. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Und, hattest Du Erfolg? Bei uns war das Programm mit viel Spaß verbunden (bei dem tollen Wetter!), aber die Taschen blieben leer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's leider nicht geschafft. Aber morgen geh ich auf Beutefang. Habe gehört, dass es bei Ela tolle Vintagstücke zu ergattern gibt...:-) Ich werde berichten ;-)

    AntwortenLöschen