07 Mai 2009

"Designdompteure & Silhouettenschneider"

Heute machte ich endlich mit einer Freundin den "Bummel über den Rummel" im FITTING FORWARD Concept Store. Schon das erste Thema "TalenTier" begeisterte mich vollends und ich wurde stolze Besitzerin des Flauschfrettchens. Nachdem ich die letzte Themenwelt "Urbansinn" doch glatt verpasst hatte, hieß es heute endlich "Tingeltangel - Ein Bummel über den Rummel" - was eindeutig nicht zu viel versprach und vor allem mein Dekorationsherzchen höher schlugen ließ. Playmobilelefanten, Pudelluftballons und allerlei Zirkuleskes schmückten den kleinen Laden in der Stresemannstraße. Styleakrobaten finden hier Telefon-Broschen, Sprenkel-Shirts, Buchstabenarmbänder, bunte Fransenketten und weitere Schneiderkünste. Besonders gut gefielen mir clowneske Karotten von Bitten Stetter (leider vergessen zu fotografieren), die Buchstabenbroschen, die bunte Fransenkette und die Mustache-Kette von Tatty Devine, die ich schon seit längerer Zeit begutachte. Nächstes Mal sollte ich mir auf jeden Fall einen kleinen Notizblock unter den Arm klemmen, damit ich mir die tollen, mir teilweise noch unbekannten, Labels aus Stockholm, London & Co. notieren und an euch weitertragen kann. Der Style-Rummel geht noch bis zum 31. Mai. Zur Villa Kunterbunt wird Fitting Forward ab dem 1. Juni mit dem Thema "Farbdemo". Vielleicht spaziere ich demnächst aber nochmal über den Rummel...
Auch ich mache seit heute übrigens die Straßen als Dompteur unsicher. Meine "Ebay Marching Band Jacket" ist endlich angekommen. Sehr hübsches Ding! Fotos gibts am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen