28 Juni 2009

BLONDE SHOOTING

Ein schöner und langer Tag liegt hinter mir. Heute habe ich bei einem Shooting für die BLONDE assistiert. Die neuen H&M Trend Teile für Herbst/Winter gebügelt, Kavier Gauche Ketten lieben Models um den Hals gehängt und Manoush Teile bestaunt und natürlich abgesteckt und Ideen mit eingebracht. Einen kleinen Vorgeschmack geben diese Bilder. Das Thema wird nicht verraten :-) Auf Entdeckungsreise könnt ihr ab dem 28. August gehen, wenn das Heft erscheint. Ích freue mich schon auf die tollen Bilder!
Von Donnerstag bis Sonntag geht's auf die Fashion Week. Wohin genau, verrate ich euch in den nächsten Tagen. Die Kavier Gauche Show werde ich mir auf jeden Fall ansehen und hier berichten!
Kleid: H&M, Kette: Kavier Gauche

Kommentare:

  1. oh das tolle kleid, das mag ich. schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie toll :)
    freu mich schon auf's ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder und tolle sachen!
    noch etwas werbung in eigener und vlt. auch in deiner sache: unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html kannst du die nappa charm tasche von miu miu gewinnen.
    viel glück, anne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus. Mal eine Frage: machst du beruflich was mit Fotografie?

    AntwortenLöschen
  5. @Anna: nein, aber ich fotografiere sehr gerne und wenn ich Zeit habe, will ich mich auch etwas intensiver damit beschäftigen. Macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen