22 Juni 2009

MAY I SHOOT YOU?

Wenn ich den Hauptbahnhof Tag für Tag betrete, scheinen sie mich schon zu rufen - meine Magazine. Stundenlang kann ich mich beim Zeitschriftenkiosk meines Vertauens aufhalten. Doch sind die ersten zwei Wochen des Monats um, kreise ich um den Indie-Tisch und meine internationalen Freunde und muss bedauerlicherweise feststellen, dass ich schon alle Magazine besitze. Aber nicht so heute. Die neue INDIE lag bereit und die Juni/Juli Ausgabe der i-D musste auch gleich mit. Ein Anlass mal meine Blogroll mit meinen Lieblingsmagazinen zu bestücken...das ist schon längst überfällig.

Kommentare:

  1. ich könnte hunderte euro nur für zeitschriften ausgeben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :-)...aber das mache ich wahrscheinlich schon....;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe auch viiiel zu viel geld für zeitschriften aus... danach rechne ich dann immer um, wieviele klamotten ich davon hätte kaufen können und ärgere mich... aber wenn man davor steht kann man einfach nicht wiederstehen..^^

    AntwortenLöschen