21 Juni 2009

BUDA AND PEST

via Judith & Dazed Digital
Zauberhafte Stricklisl Kunstwerke aus der Minikollektion "Buda and Pest" von der Designerin Du Yang. Ein Interview mit der Künstlerin findet ihr auf Dazed Digital. Das Erdbeerkostüm entstand zum Beispiel aus einem Überschuss an Erdbeergenuss als Du Yang Chinese New Year zusammen mit ihren Eltern verbrachte und ist mit ihr Lieblingsstück. Für einen bunten Winter genau das Richtige!

Kommentare:

  1. Gretelchen, liebe Schwester im Geiste: die wollte ich auch gerade posten. Aber du hast's so vorbildlich gemacht, dass ich's mir spare.
    Apropos: Kann man das Erdbeeren-Ungetüm eigentlich irgendwo erstehen?

    Alles Liebe, Dotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dotti, wenn ich das Erdbeer-Ungetüm finde werde ich es für dich pflücken :-)

    AntwortenLöschen