05 Juni 2009

CENTRAL SAINT MARTINS BA SHOW

Ein Kumpel oder eine Kumpeline, die gerade ihren Abschluss am Central St. Martins College gemacht hat, wäre doch was Feines. Man könnte sich schnieke Teile für Shootings ausleihen und vielleicht selbst mal eins abgreifen. Die Schüler sprühen vor Kreativität und die Abschlusskollektionen, die ich bis jetzt gesehen habe, strotzen vor Ideen und Inspiration. Tamaki Fujiye widmete ihre volle Aufmerksamkeit dem Gedruckten. Die Designerin der etwas clownesken Kollektion mit Blumenkranz träumt vom eigenen Label. Ebenfalls den Prints verfallen ist Peter Bailey. Glamouröses Urlaubsfeeling und Kuba inspirierten den Modemacher für seine Männerkollektion. Die Absolventin Eun Kyung Kim ließ sich von verschiedenen Songs inspirieren und hat sich vor allem mit Falttechniken befasst. Besonders die Rücken entzücken. Sehr gelungen, wie ich finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen