15 Juni 2009

DIE SCHWEDEN KOMMEN NACH HAMBURG

via monki/ weekday
Wenn ich nicht zu den Schweden komme, kommen die Schweden eben zu mir. Schon les mads kündigten an, dass sich das schwedische Label Monki noch dieses Jahr einen Platz in Deutschland suchen wird. Glaubt man den Kommentaren, ist die Wahl für Ende des Jahres auf Hamburg gefallen. Heute habe ich aus geheimer Quelle erfahren, dass auch der schwedische Concept-Store Weekday Anfang September in die schönste Stadt Norddeutschlands ziehen wird, genauer gesagt in die Mönkebergstraße. Mensch wir haben aber auch ein Glück :-)
Monki hält preislich auf jeden Fall mit H&M mit und die drei Teile oben würde ich sofort mein Eigen nennen. Genau solche flachen Schnürschuhe suche ich überall und die süßen Pluderhosen haben es mir sowieso angetan (habe am Wochenende endlich zwei hübsche Vintagstücke gefunden). Weekday führt neben Cheap Monday, eigene Kollektionen und lässt oft auch Jungdesigner für sich kreieren. Ich bin gespannt und freue mich auf den tollen Zuwachs!

Kommentare:

  1. Nä`h, wie geil is das denn *hibbel hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. yeahhhhhhhh es gibt wohl kaum jemanden den das mehr freut al mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. wobei ich monki preislich eher richtung h&m-trend tendieren sehe, wenn auch da eher an der unteren grenze. schön dass sie nach deutschland kommen, und auch auf weekday freue ich mich..

    AntwortenLöschen
  4. Einerseits freue ich mich total, andererseits war´s auch immer schön, wenn man in Stockholm, Malmö oder Kopenhagen mit rasendem Puls vor dem Laden stand...

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi & youneak: Ich freu mich auch *hibbel mit* :-)
    @fröken lila: da kannst du wohl recht haben, hatte nur bei den Hosen geschaut und die Kosten ca. 30 € bei Monki...
    @daniela: klar verstehe ich aber die Schweden bekommen bestimmt neue tolle Shops auf die du/wir uns dann beim Stockholm Urlaub freuen können :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Monki (noch) nicht nach Berlin kommt, wenn die Wahl stimmen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. neeid !
    ihr habts so gut
    erst urban outfitters und jetzt noch monki
    aber hamburg ist auch echt ne schöne stadt

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so hibbelig xD und könnte quitschen

    AntwortenLöschen
  9. @ Thuy: Ich hoffe die Wahl stimmt! :-)
    @ Gianna: Ja wir haben es echt gut.Hach... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D you made my day! wunderbar, ich freue mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Da ich Monki nur ausm Netz kenne, bin ich jetzt einfach mal ordentlich mit gespannt :) He He solche Neuigkeiten sind doch immer was feines....

    AntwortenLöschen
  12. hach, dafür reis ich dann wieder an :D

    AntwortenLöschen
  13. ne! wie geil is das denn!? die berliner um mich rum ärgern sich gerade grün...; )

    AntwortenLöschen
  14. Hamburg nervt.
    Echt jetzt, wieso machen die das nicht hier im Süden? TZZZ.

    AntwortenLöschen
  15. ..bloß nicht die schuhe kaufen. hab sie mir schicken lassen und sie sitzen grausig UND sind unbequem UND sehen riesig aus und zu hoher schaft etc etc ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich, dass sie zu uns in den schönen Norden kommen :-D

    @Lena: Wie hast du das geschafft? Man kann sich doch nichts nach Deutschland schicken lassen...Ich will auch!:-) Schade, dass die Schuhe nicht so gut sitzen.

    AntwortenLöschen
  17. doch, filippa.se personal shopping, da geht alles!! ;)
    ich kanns nur empfehlen!!!!

    AntwortenLöschen