15 Juni 2009

FALABELLA PREMIERE

Es ist soweit. Unser Märchen-Kurzfilm "Falabella - Jorinde & Joringel 2.0" ist im Kasten und wird am 9. Juli der Öffentlichkeit im Abaton in Hamburg präsentiert. Ich habe die Art-Direktion geführt, mich um das Styling und die Ausstattung gekümmert und Bilder geknipst und bin stolz auf unsere zauberhafte Märchengeschichte. Wenn ihr Lust habt kommt vorbei! Karten bekommt ihr ab sofort im Abaton für 6 Euro (zusätzlich wird ein weiterer Kurzfilm vorgeführt.) Weitere Infos findet ihr auf www.falabellafilm.blogspot.com. Das Plakat könnt ihr gerne für euren Blog nutzen, nur einfach einen Link zu der Seite setzen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, vor allem der Hamburger Blogger :-) Lasst euch ins Märchenland entführen. Eure Gretel

Kommentare:

  1. Wenn alles klappt, bin ich dabei am 09.07.

    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich freu mich! Hoffe der Film gefällt dir! :-)

    AntwortenLöschen