08 Juni 2009

SOMMERLIEBLING

Bilder via Sabrina Dehoff/ lesmads
Wenn ich mir auf die Schnelle ein Sommeroutfit aussuchen müsste, wäre es wohl dieses. Die zauberhaften Kreationen von Sabrina Dehoff lassen mir keine Ruhe. Das naturlesque Seidenkleidchen zusammen mit der bunten Seilkette und dem Seilarmband. Das wär's! Weiß jemand von euch welcher Onlineshop oder Shop in Hamburg oder Berlin genau diese drei Schätze führt? Vielleicht erleben wir ja wirklich die nächsten Sommer zusammen....

Kommentare:

  1. frontline hat ja ein kleines schmuck-angebot von sabrina d. aber "deine" sind leider nicht dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. @ Rike: danke für den Tipp. Das wusste ich auch schon. Schade, dass sie die Sachen nicht haben :-(
    @bi-style: oh ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. tip: das ist das einfachste DIY was ich je hatte;)
    ingesamt hab ich statt der 150 euro 5 euro für die kette gezahlt. einziger unterschied: kein goldverschluss, aber damit kann ich leben;)

    AntwortenLöschen