23 Juli 2009

BREAD & BUTTER BERLIN - EINE BUNTE WELT

Credit: gretelsgarden
Auf meinen ersten Besuch der BREAD & BUTTER war ich besonders gespannt. Zusammen mit Britt und einer Freundin machte ich mich auf den Weg zum Flughafen Tempelhof. Die Location wickelte mich sofort um den Finger. Die große Eingangshalle, das Außengelände und die Hallen waren riesig und die Mühen der Aussteller waren deutlich in den Konzepten der Stände zu erkennen.
Mich freute besonders die Magazin-Area mit nationalen und internationalen Magazinen zum kostenlos unterm Arm klemmen und die vielen anderen Dinge, die es zu entdecken gab. Zwei Mädels aus Holland sorgten für den nötigen Strickanteil - sie umgarnten alles von Türklinken und Säulen bis hin zu Bäumen (Guerilla-Knitting). Da komme ich nächestes Jahr gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen