06 Juli 2009

CLOWNELINE

Auf der Wedding Dress zog mich dieser wunderhübsche Clownskragen an den Stand des Labels casse-cou. Noch schnell vor der Abreise in den Berlinomaten geschlüpft und Bilder geknipst. Voilà! Mein Modell ist übrigens nude.

Kommentare:

  1. Wie lustig den hatte ich auch in der Hand - sieht toll aus bei Dir.
    Sage mal, kannst Du Dich noch erinnern von welchem Blog die Mädels waren die Dich vorm Zelt fotografiert haben? Irgendwas aus den USA meine ich ?!?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britt,
    schade, dass ihr zur Show musstet als ich beim Bloggertreffen angekommen bin. Trotzdem hatten wir eine lustige Zeit und ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder in Hamburg!
    Die Mädels waren von stylesight.com, Bilder von Berlin sind aber noch nicht online.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hui sieht der Kragen super aus - steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, den hatte ich auch lange in der hand, hab mich dann aber wieder auds sparen besonnen - sieht supa an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Waaahnsinnig woll der Kragen!
    Hab sowas ähnliches.

    ps entdeckt & verlinkt ;)

    AntwortenLöschen