01 Juli 2009

BERLIN FASHION WEEK, ICH KOMME!

Die Koffer sind (fast) gepackt und morgen früh geht's von Hamburg nach Berlin zur Fashion Week. Der Kameraakku ist aufgeladen, der Stadtplan liegt bereit und einen groben Zeitplan gibt es auch schon:
Donnerstag
16 h Lala Berlin
20 h Custo Barcelona
Freitag
10 h Michael Sontag
14 h Kilian Kerner
16 h Designer For Tomorrow
19 h Kunsthochschule Weissensee
22 h Je suis belle
Samstag
10 h Starstyling
12 h Sabrina Dehoff(?)
14 h Kavier Gauche
15 h Esther Perbandt
16 h Deanoor
Achtung Magazin Party
Sonntag
15 h od. 16 h Wedding Dress Show
Zwischendurch geht es unter anderem zur Bread & Butter (!), zur Wedding Dress, in die ProjektGalerie, zu den "The New Antwerp Six", zum Bloggertreffen, evtl. in den Green Showroom und die Showroommeile entlang....und was sich sonst noch alles so ergibt. Natürlich werde ich fleißig berichten, wahrscheinlich aber erst ab Sonntag oder Montag. Über weitere Tipps, freue ich mich! Ich wünsche allen viel Spaß, die in Berlin sind/sein werden! Heute ist übrigens mein Glückstag: Die Suche hat ein Ende, wir haben eine Wohnung in Hamburg gefunden!!!

Kommentare:

  1. Einen tollen BFW Plan hast du :) Ich wünsch dir viel, viel Spaß und freu mich auf deine Bilder und Berichte :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles programm :) freu mich schon auf fotos und deinen bericht!

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester ist für custo barcelona gelaufen. ein komisches gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. wie bekommt man eigentlich die einladungen? Kontakte und Bekanntheitsgrad?

    AntwortenLöschen
  5. Ja wollte ich acuh mal Fragen woher du die EInladungen bekommst :) Würde mich serh serh freuen wenn du antwortest. liebst aus Hamburg nach Hamburg *

    AntwortenLöschen
  6. @Julia & Lara: Habe die Einladungen durch meine Arbeit als freie Redakteurin (neben dem Studium) und durch den Blog bekommen. Ich kann euch aber nur empfehlen Berlin während der Fashion Week zu besuchen. Auch ohne Einladungen gibt es immer Einiges zu entdecken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. liebe gretel... es war sehr nett dich mal zu treffen. entschuldige bitte meine namensverwirrung zu beginn, ich habe dich eigentlich sofort erkannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fenke,
    ich fands auch sehr nett dich mal zu treffen, auch wenn es nur kurz war. Die Namensverwechslung nehme ich dir nicht übel, habe ja gemerkt, dass du mich erkannt hast :-)
    Liebe Grüße
    Chrissi ;-D

    Euer Bild geht demnächt online :-)

    AntwortenLöschen