10 Juli 2009

I HEART BERLIN

Mein vorletzter Berlin Besuch liegt schon etwa zwei Jahre zurück. Berlin war für mich schon immer meine absolute Lieblingsstadt und schon in meiner Kindheit und Jugend schwärmte ich davon irgendwann nach Berlin zu ziehen und stattete der Stadt zahlreiche Besuche ab. In den letzten Jahren habe ich mich auch in Hamburg verguckt und dachte meine Liebe zu Berlin hat sich gelegt. Als ich doch jetzt während der Fashion Week wieder da war, konnte ich mich nicht satt sehen, die Schmetterlinge rasteten aus und ich musste die Stadt letztendlich leider wieder verlassen. Was bleibt: Die Erinnerung (besonders wenn ich dieses Lied höre) und ein Shirt von P&C by Joel Horwitz aus der Goodie Bag...:-)
Berlin, irgendwann bin auch ich ein Teil von Dir! Warte!
Es warten auch immer noch zehn Hände voll Berlin-Bilder in meinen Ordnern. In den nächsten Tagen versuche ich neben Möbelkauf, Uni und Arbeit, fleißig zu posten!
Shirt(links): P&C by Joel Horwitz
Shirt (rechts): SUPER123

1 Kommentar:

  1. lustig, ich hab auch schon seit kindertagen von berlin geträumt, bin so oft da gewesen und hab immer gesagt ich zieh dahin!und wo bin ich gelandet?in Hamburg und gekommen um vorerst zu bleiben.für medien einfach die bessere stadt!!!beste grüße!

    AntwortenLöschen