08 Juli 2009

NILS DUNKEL IS MY KUMPEL

Credit: gretelsgarden
Credit: Nils Dunkel
Auf der Reise durch den Wedding Dress Markt, machte ich an diesem Fuchsbau halt. Nils Dunkel krakelte verträumt mit bunter Kreide auf Pappe herum und ich begutachtete und knipste die wunderhübsch bunten Kreationen des Künstlers. Weit ist der nächste Fuchs nicht, mein lieber Freund hat jetzt einen im Besitz. Ob ich stehle?

Kommentare:

  1. was??? nils dunkel war beim wedding dress?? verdammt.. ich liebe seine zeichnungen!!! will auch so nen shirt..

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich hab ihn verpasst. So ne scheiße.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle shirts. Ich will auch so eins haben.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.modekultur.info/index_de/1079-fashion-news-streetstyle-trends

    :) schön wars mit Dir in Berlin.

    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katha! Heissen Dank für deine Glückwünsche :)... Und dir auch allet Gute, mensch, endlich ne Butze in Hamburg, war sicher net leicht! Voll schad, dass wir uns verpasst ham bei der BFW, aber ein date wird schleunigst nachgeholt ;)
    Herzlichst* Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. baoh man. immer wenn ich auf deinen blog gehe muss ich die ganze zeit auf das bild mit dem blauen hintergrund schauen. das zieht mich magisch an.

    AntwortenLöschen