24 Juli 2009

MBFWB DESIGNER FOR TOMORROW

Credit: mbfwb
Eine Show auf die ich mich mit am meisten freute, war die Designer for Tomorrow Show by Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Schließlich bekommt man hier die Kreationen der noch jungen oft ganz unbekannten Kreativen vorgeführt und eine bunte Mischung, die sich von den anderen Shows abzeichnet, war somit schon fast garantiert. Etwas untragbarer und mutiger hätte es meiner Meinung jedoch noch sein können was natürlich nicht zuletzt an der Auswahl der Jury liegt. Mir gefielen am besten die Kollektionen von Derya Issever und Sam Frenzel. Letzterer strahlte über beide Wangen als er von der Jury für seine futuristisch-ironischen Entwürfe ausgezeichnet wurde. Schon während der Show war seine Favouritenrolle spürbar. Er darf sich jetzt über ein individuelles Förderprogramm und ein Preisgeld freuen. Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen