24 Juli 2009

GETAGGED VON LES MADS

Die Mädels von les mads haben mich zum Thema "Komische Blicke fürs Styling" getagged. Natürlich antworte ich gerne:
1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße(stylingtechnisch)?
Ich glaube für meine Marching Band Jacket („Kommst du vom Zirkus?“) und meine Karottenhosen. :-)

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?

Eigentlich ignoriere ich das. Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht wirklich. Geschmäcker sind eben verschieden und wenn die Leute nichts Besseres zu tun haben als andere von oben bis unten zu mustern, sollen sie doch. Wenn ich gut drauf bin, grinse ich denjenigen einfach an.

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)

Nein nicht wirklich. Ich trage das was mir gefällt. Mode sollte Spaß machen und man sollte seinen Stil nicht von irgendwelchen „Trends“ bestimmen lassen. Natürlich sind meine Outfits manchmal von Farbe, Form oder Accessoires etwas auffälliger, das liegt aber einfach an meinem Stil und nicht daran, dass ich Aufmerksamkeit erwecken möchte.

Das Zepter gebe ich natürlich gerne weiter:

In lust we trust

Style is the alibi

Dotti's Dots

f&art

bastisRIKE

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hab Dich gestern bei der Lutterothstr. gesehen. Der look fällt halt auf :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hier !

    Ich hab noch eine Frage ! Ich suche seit einer Ewigkeit eine solche Marching Band Jacket wie du sie hast. ?

    Woher hast du sie ? Die Jacke ist wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    finde deine einstellung super!
    man soll seine kreativitaet frei ein lauf lassen

    AntwortenLöschen
  4. @fkids: Stimmt :-)Irgendwie unheimlich ;-)
    @Alice:Ich weiß. Die ist von Ebay. Eina alte Spielmannzugjacke aus den 60ern.
    @Koko: Schön, dass du das auch so siehst :-)

    AntwortenLöschen