31 August 2009

CUT MAG TWO

Das warten hat ein Ende! Ein halbes Jahr mussten wir warten. Die neue und zweite Ausgabe der CUT liegt druckfrisch bereit und wird ab dem 18. September unter die Modemeute gebracht. Besonders gespannt bin ich gar nicht mal auf die Schnittmuster sondern viel mehr auf neue hübsche Texte und interessante Entdeckungen stets nach der Devise "Leute machen Kleider".

Kommentare:

  1. hab heute das erste mal davon gehört und freu mich schon wie ein honigkuchenpferd endlich mal wieder ein magazin zu den wenigen die ich mag hinzufügen zu können (neben blonde und lula)...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!
    Hab mir vor Jahren mal 1st Row gekauft. Fand ich auch ganz nett. Ist aber glaub ich bei der einen Ausgabe geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte!:-) Ja das kenn ich auch...ich glaube auch das es bei der einen Ausgabe geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, endlich! Danke für den Tipp! Bin schon auf die zweite Ausgabe gespannt;)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich hab ich es auch bekommen. Gestern lag es bei mir im Briefkasten. Habe es über Morgenheit.de noch bestellen können. Wird ja langsam echt knifflig, an ein Exemplar ranzukommen...
    Aber auf jeden Fall hat es sich mal wieder gelohnt.

    AntwortenLöschen
  6. Schon gehört? CUT soll jetzt auc auf englisch erscheinen :)

    AntwortenLöschen