30 August 2009

GOLDEN NERDS

Diese zwei Außenseiter entdeckte ich auf der Wedding Dress in Berlin. Ketten von Trinkhallen-Schickeria.

Kommentare:

  1. ohja, die beiden teile habe ich schon auf einem myspaceprofil entdeckt.gefallen-die außenseiter.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dies sind ja genau das richtige für eine brillenschlange wie mich. kam man die noch irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    probiers mal hier: http://www.myspace.com/trinkhallenschickeria. Ich würde einfach mal nachfragen, die kosten übrigens je 19 Euro.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh hab gerade gesehen, dass du aus Berlin kommst. Die verkaufen da auch in einem Shop:
    - VISBY / GÄRTNERSTR 26 / 10245 BERLIN

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Gretel! Werde nach der Arebti gleich mal den Shop aufsuchen,hehe!

    AntwortenLöschen
  6. im visby gibts leider grade gar keine trinkhallen schickeria sachen! kleine pause...

    am besten ist wirklich über myspace schreiben!
    oder
    www.trinkhallen-schickeria.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind je toll und 19Euro finde ich nicht zu viel dafür. Werde mal dorthin schreiben.

    AntwortenLöschen