29 August 2009

BLONDE SHOOTING STYLINGASSISTENZ

Jetzt ist sie endlich draußen. Die neue Ausgabe der BLONDE. Wie schon berichtet, habe ich bei einem Shooting der Stylistin assistiert. Und die zirkulesken Bilder von "The Carnival is over" sind wirklich toll geworden, wie ich finde! Mehr Bilder in der "Funny Issue"-Ausgabe!

Kommentare:

  1. glueckwunsch!

    die ausgabe trudelte vor zwei, drei tagen in mein postfach ...

    die strecke "the carnival is over" enthaelt wirklich schoene bilder, mir haben es besonders der tuellrock in schwarz/weiss und das rosenmeer (mit der von dir bereits geposteten kg kette) angetan ...

    es ist bestimmt ein schoenes gefuehl, die eigene arbeit dann gedruckt in den haenden halten zu koennen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wie cool! Ich hab auch ein Blonde Abo und die neue schon 2-3 mal durchgelesen. Super Fotostrecke und das ist wirklich ein Traum für und bei der Blonde zu arbeiten! Ich würde da so gerne ein Praktikum machen-also wnen du ein tipp hättest würd ich mich super freuen!

    AntwortenLöschen
  3. hach. ich bin ja nicht so der zeitschriftenleser. aber lula und blonde kommen dann doch immer wieder ins haus. freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. @bastisrike: danke, ja ich freue mich sehr.
    @lara: einfach mal bewerben :-)

    AntwortenLöschen