27 August 2009

MONKI & WEEKDAY IN HAMBURG

Credit: Weekday
Was mir schon vor einiger Zeit von geheimen Quellen zugeflüstert wurde, hat die Textilwirtschaft nun amtlich gemacht. Monki und Weekday kommen nach Hamburg. Schon im September werden die Schweden uns mit ihren hübschen Sachen einkleiden und wahrscheinlich die Hallen der ehemaligen Sporthütte beziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass dort genug Platz für beide sein wird...

Kommentare:

  1. boah das war doch voll riesig und ging über 2 1/2 etagen. da sollte genügend platz sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir kam das immer so klein vor :-) Uh ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. och menno, immer kommen die neuen sachen nach hamburg (man erinnere sich an urban outfitters). in stuttgart gibt es leider noch nicht einmal h&m trend. um monki beneide ich euch wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. November wird's, laut der Monki website. Aber das soll der Freude keinen Abbruch tun. Spread the news!

    AntwortenLöschen