03 September 2009

6.November: Monki kommt nach Hamburg

Credit: lookbook.nu
Soeben in mein Mailfach geflattert: Monki zieht am 6. November nach Hamburg in die Mönckeberstrasse 22, also in die ehemalige Sporthütte. Schade, dass es noch ein wenig dauert...
EDIT: Auch Weekday ist ab dem 6. November dabei!

Kommentare:

  1. ja, da bleibt noch ein wenig zeit um für die vielen schönen dinge zu sparen die es da geben wird...

    AntwortenLöschen
  2. jaja... schön für euch!! ^^ einer von euch hamburgern könnte uns ja mal per post versorgen!! wär doch ne idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Weekday kommt auch im Okt. oder Nov. in die Hansestadt. Zu schade, dass ich im Süden wohne, wo immer alles zuletzt hinkommt :-(

    AntwortenLöschen