04 September 2009

PASTELL-CLASH

Nachdem bei H&M plötzlich alles mit meinen lieben Karottenhosen voll hängt, die ich mir vor ein paar Monaten mühsam in Vintage-Läden zusammensammelte, muss ja mal was Neues her. Verrückt!
Taillen-Print-Eighties-Schalfanzuglookalike-Karotte: Vintage

Kommentare:

  1. Ohoh die hab ich noch gar nicht gesehen. Und das im mutterland ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na die is ja auch vintage :-) Hab ich mich wieder missverständlich ausgedrückt :-D

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben. ich mag deine Liebe für Karottenhosen.

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch schön verrückt! süß.

    AntwortenLöschen
  5. sehr genial.
    wie dein blog übrigens auch! ^^

    AntwortenLöschen
  6. hallo!! bin zufällig auf dein' Blog gestoßen..du und dein tolles Outfit kommen mir bekannt vor...;) warst du letzten Freitag auch mal kurz beim Photoautomat an der Feldstraße? :D

    AntwortenLöschen
  7. @kosilala: danke :-)
    @nesse: oh ja stimmt

    AntwortenLöschen