16 September 2009

BERLIN MY LOVE

Morgen geht es für einen Tag nach Berlin. Recherche.Recherche. Vorher mache ich jedoch noch schnell einen Abstecher in die Berliner Vintagewelten und den Lagerverkauf von Lala Berlin werde ich mir auch nicht entgehen lassen!
Neu im Modeland (ungewohnt schlicht): Blazer & Jumpsuit von Urban Outfitters, Schuhe von kmb
Alt im Modewald: Tasche: Starstyling; Kragen: casse-cou

Kommentare:

  1. gefällt seeeehr :) natürlich auch weil ich ebenso tasche und kragen besitz ;) wart nett sich mal kennnenzulernen.
    wäre es möäglich dass du mir vielleicht deine gemachten fotos schickst? würde dir dann acuh natürlich meine schicken ;)
    mail: lara_natascha@me.com

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich schicke sie dir am Wochenende, ok? Gerne kannst du mir auch deine schicken: gretelsgarden@gmx.de lg

    AntwortenLöschen
  3. mensch katha, biste morgen gar nicht beim DD Sale :)
    schick schick so schlicht - und viel erfolg inner hauptstadt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ist der morgen? Mir hat keiner bescheid gesagt? :-( Auch noch Freitag? Hoffentlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ja, der is heute ..... och wie schade, ich dachte wir sehen uns da.
    Aber morgen dann auch - allerdings dann mehr oder weniger öffentlich. Und Du erinnerst Dich was er erzählte wie es dann da aussieht.... Aber trotzdem besser als gar nicht :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. lustig den blazer hatte ich auch in der hand, hab mich aber nicht getraut. hut ab für den mut!

    AntwortenLöschen
  7. schlicht aber mit tollen details. sehr schön gefällt mir alles gut!

    AntwortenLöschen
  8. danke!
    @youneak: mut braucht man dafür doch gar nicht :-)
    @britt: ja ich mache mich gleich auf in den Kampf. Hoffe du hast was hübsches gefunden!

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! viel spaß hier bei uns im schönen berlin! der lala sale lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, gesehen und gleich wiedererkannt :) Den Blazer habe ich übrigens auch schon Donnerstag bewundert.. Ich war die mit dem Ballonrock bei Filippa :) Ich hatte noch überlegt, woher ich dich kenne, aber nachzufragen, da stand mir meine Schüchternheit im Weg..
    Weißt du, wann es die Bilder zu sehen gibt? Bzw. wenn du eins von mir gemacht hast, hätte ich das gerne für meinen Blog :) Hach ja, hat Spaß gemacht, das Ganze.
    Liebe Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit! ich liebe den Blazer!

    AntwortenLöschen